Zwischen Polizisten, Piraten und Superhelden sowie Prinzessinnen, Feen und summenden Bienen wurde es beim diesjährigen Faschingsfest an unserer Schule wieder richtig bunt. Mit guter Laune kamen die Schülerinnen und Schüler zusammen, um gemeinsam zu feiern und zu tanzen.
Die älteren Schülerinnen und Schüler verwandelten den Speisesaal in eine Tanzfläche, während in der kleinen Turnhalle für die jüngeren ebenfalls Musik lief und ausgelassen gefeiert wurde.
Für eine kleine Stärkung zwischendurch sorgte die Klasse B2: An der Bar wurden Getränke und Snacks ausgegeben, sodass mit neuer Energie weitergetanzt werden konnte.
Spannend wurde es beim Tanzwettbewerb, bei dem eine Jury die besten Tänzer auswählten. Die Sieger freuten sich über einen Gutschein vom BrötchenKing.
Ein großes Dankeschön geht an die SV für die Planung und Organisation dieses gelungenen Festes!
