Elternvertretung

Die Elternvertretungen in der Hachde-Schule teilen sich in die Vertretungen der jeweiligen Klassen sowie den Schulelternbeirat auf.
In den Klassen übernimmt die Elternbeiratsvorsitzende die Interessensvertretung für die Eltern der Klasse, legt in Absprache mit der Klassenleitung die Termine für den Elternabend fest und nimmt an Klassen-, Zeugnis- sowie bei Interesse Fachkonferenzen teil.

Die Mitglieder des Schulelternbeirates sind stimmberechtigte Mitglieder auf den halbjährlich stattfindenden Schulkonferenzen.

Auf vom Schulelternbeirat angesetzten Gesamtelternabenden kommen die Eltern klassenübergreifend zusammen.

Informationen zur Elternarbeit aus dem Schulgesetz.

Kontakt zur Elternvertretung

Ihre Nachricht geht an Herrn Kraut und Frau Rogowski:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage vom Schulelternbeirat der Hachede-Schule elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Nachricht wird an die privaten E-Mail-Adressen von Fr. Wendorf-Drewes, Fr. Slopianka und Hrn. Kraut gesendet.