SV-Lehrer Wahl

In der ersten SV-Sitzung haben wir zwei SV-Lehrer gewählt. Es haben die Klassensprecher gewählt. In einer knappen und geheimen Wahl haben Herr Loeber und Herr Viertel gewonnen.

  • Hier das Interview mit Herrn Loeber nach der Wahl:

Loeber

Wie alt bist du?

31 Jahre alt.

Wo bist du geboren?

In Freiburg.

Wann hast du Geburtstag?

Im September.

Welche Hobbys hast du?

Ich spiele gerne Fußball und Gitarre und höre viel Musik.

Was möchtest du als SV-Lehrer machen?

Als SV-Lehrer möchte ich gerne mit euch den Hachede-Superstar finden und andere Feste planen.

  • Das Interview mit Herrn Viertel:

Viertel

Wie alt bist du?

Ich bin 34 Jahre alt.

In welchem Ort bist du geboren?

In Schleswig.

Wann hast Du Geburtstag?

Ich habe im Juli Geburtstag.

Welche Hobbys hast du?

Ich spiele Fußball und bin auch HSV Fan. Ich höre Rock-Musik und gehe gerne auf Konzerte.

Was möchtest Du als SV-Lehrer machen?

Als SV-Lehrer möchte ich gerne mit euch Feste planen und hören was die Schüler für Vorschläge für unsere Schule haben. Ich möchte mit euch auch Ausflüge machen.

Interview von Wolfgang (Klassensprecher aus der 10. Klasse)