Hachede suchte den Superstar 2012!

Die Schülervertretung sagte, dass es die Party des Jahres werden würde. Und sie hatte Recht!Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien wurde die Turnhalle wieder zum Austragungsort der spannenden Casting-Show HSDS. Die SV hatte sich mal wieder selbst übertroffen und ein großes Spektakel präsentiert.

Das Wichtigste waren natürlich die Kandidaten. Und die haben sich in diesem Jahr mächtig ins Zeug gelegt. Die Jury hatte es am Ende aber doch leicht und vergab die ersten drei Plätze an die besten Auftritte. Erste wurde der Auftritt unseres Andrea Berg-Doubles. Einen Sonderpreis bekam die Vorführung von Rihannas Lied „Diamond“, da dort die Schülerinnen wirklich live sangen.

Schaut euch die Bilder und das Video vom Sonderpreisgewinner an!

[jwplayer mediaid=“894″]