HSDS – Bald geht es wieder los!

Am Freitag den 18. 03. ist es wieder soweit!

HSDS

Unglaubliche 13 Teilnehmer stellen sich bei “Hachede sucht den Superstar” der erbarmungslosen Jury.

Wie jedes Jahr warten viele mutige Sänger/innen und Tänzer/innen auf ihren Auftritt, um am Freitag ihr Talent unter Beweis zu stellen. Lauter mutige Schülerinnen und Schüler, die vor der gesamten Schule ihr Bestes geben!

Unter anderem hören wir aktuelles aus den Charts, wie “Flash mich nochmal”, von Mark Foster, “Lieblingsmensch” von Namika, “Astronaut” von Andreas Bourani und “Wie schön du bist”, von Sarah Connor. Dabei sind aber auch ewig gute Dauerbrenner von Rammstein und Nickelback. Weitere Überraschungen warten auf euch! Seid gespannt!

Wir drücken die Daumen und fragen uns, wer wohl dieses Jahr die Trophäe gewinnen wird.