Herbstferien! Juhuuuuu!

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

die ersten Wochen des Schuljahres sind vorbei und schon sind wieder Herbstferien.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen allen für die gute Zusammenarbeit und tolle Unterstützung bedanken.
Die letzten neun Wochen sind wie im Flug vergangen und wir freuen uns auf hoffentlich sonnige Herbsttage.
Die Schule und auch die OGS startet wieder zur gewohnten Zeit am 24.10.2022.
Wir planen das weitere Schuljahr voll Zuversicht und freuen uns besonders, dass wir Stück für Stück zu einem normalen Schulalltag zurückkehren.
Die neuen Erstklässler sind gut angekommen und bereichern unsere Schulgemeinschaft jeden Tag aufs Neue.
Nach den Herbstferien wird es wieder klassenübergreifende AGs geben und auch die OGS bietet wieder Kurse an.
Wir können zusehen, wie der Schulhof jeden Tag ein bisschen wächst und warten gespannt, welche Bereiche in zwei Wochen fertig gestellt sein werden.
Ich wünsche Ihnen eine schöne und erholsame Zeit mit Ihren Kindern. Bleiben Sie gesund!

Frederike Rumohr

komm. Schulleitung